Forstdienstleistungen


Als ausgebildeter Forstwirtschaftsmeister nehme ich meine Aufgaben und Verantwortungen gegenüber Wald, Tier und Mensch sehr ernst. Egal ob in beratender oder aktiv ausführender Funktion  sind meine Bemühungen groß, angemessene Maßnahmen und Vorkehrungen zu treffen, um fachmännisches Wissen weiterzugeben und wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen.

In meiner Tätigkeit als Forstberater und forstlicher Ausbildner stehe ich in engem Kontakt mit dem Bäuerlichen Waldbesitzerverband sowie dem Landwirtschaftlichen Ausbildungszentrum Altmünster.

 

 

Forstliche Dienstleistungen:

- Beratung

- Ausbildung und Unterweisung (zertifizierter forstlicher Praxistrainer)

- Holzschlägerung

- Jungwuchs und Bestandespflege

- Forstliche Organisation und Nutzungskonzepte

- Auszeige

- Aufforstungskonzepte

 

 

PAUL HOFSTÄTTER

Tel: 0043 699 11 08 45 45    ADRESSE: Berg 9, 4853 Steinbach am Attersee

info@baumpflege-schneidig.at